Zurzeit sind 729 Mitglieder online.
Zurzeit sind 729 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sperrung wegen eines Richtlinienverstoß

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe. 

Ich habe ein AdWords Konto angelegt und eine Community Seite mit meinem Link beworben.  Es gibt unzählige Anzeigen bei Google für diese Bitcoin Plattform. 

Die Anzeige wurde geprüft und geschaltet.  Ein Tag.  Dann habe ich die kampagne verändert und Keywords hinzugefügt. Diese wurden auch freigegeben. 

Dann wurden sie noch nicht geschaltet weil ich die Urzeiten festgelegt habe. 

Kurz darauf gab es eine Mail das die erste kosten Rechnung abgebucht wird. 

Dann habe eine gutscheinmail erhalten.  Die habe ich nicht genutzt. 

Kurz darauf sollte laut Plan die kampagne online gehen.  Ging sie nicht.  Das Konto würde nochmal überprüft werden.

Darauf bekam ich eine Mail das es ein Problem auf der Seite gibt. Ich sollte mich melden.  Telefonisch Hilfe nicht möglich.

Kurz darauf eine Mail das meine Anzeige aktiv ist. 

Ich hab dann mich eingeloggt und sie waren nicht geschaltet. 

Heute bekomme ich eine Mail das Zahlungaktivitäten auffällig wären. Da war aber nichts. 

3 Minuten später Sperrung wegen Nutzungsverbot. 

Ich habe dann alles per Screenshot gesendet. Als Einspruch und Support. 

Antwort:

Ich hätte gegen was verstossen. Entscheidung endgültig.  Ich soll keine weiteren Konten eröffnen. Die würden auch gesperrt werden. 

Heißt das ich kann nie wieder Werbung machen? Vor allem was war der Verstoß? 

Andere Anzeigen die das selbe mit ihrem Link bewerben sind seit Wochen online.

Was kann man da machen? Woher erfahre ich was genau mein vergehen ist?

Sperrung wegen eines Richtlinienverstoß

Rang 8
# 2
Rang 8

Hey Mnokta K,

unter folgendem Link findest du eine gute und ausführliche Übersicht über die AdWords Richtlinien:

https://support.google.com/adwordspolicy/answer/6008942?hl=de

Im Falle einer Ablehnung kannst du dir die Spalte "Details zur Richtlinie" hinzufügen, die gibt i.d.R. einen ersten Anhaltspunkt für den eigentlichen Grund der Ablehnung. Mehr unter https://support.google.com/adwords/answer/1704381?co=ADWORDS.IsAWNCustomer%3Dfalse&hl=de

Wenn ein Konto gesperrt wird, liegt vermutlich ein schwerer Verstoß gegen die Richtlinien vor. Ohne genauen Blick auf den Vorgang kann ich das aber leider nicht beurteilen. Hoffe, die Links und Infos helfen dennoch etwas weiter :-)

LG, York