Zurzeit sind 895 Mitglieder online.
Zurzeit sind 895 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sprache in google adwords von NL auf D ändern

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe einen gmail account bei google, der normal in Deutsch läuft. Darüber möchte ich geschäftlich google adwords nutzen.

 

Meine erste Anmeldung für adwords habe ich bei einem Geschäftsbesuch in den Niederlanden durchgeführt. Seither habe ich das Problem, dass die gesamte Oberfläche von adwords immer in Niederländisch ist und sich nicht mehr auf Deutsch ändern lässt.

 

Wer hat einen Tipp, wie ich auch mein AdWord Konto dauerhaft auf Deutsch umstellen kann?

 

Danke im Voraus für hilfreiche Kommentare.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Jan, dazu musst Du in Deinem Google-Account auf d...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo Jan,

 

dazu musst Du in Deinem Google-Account auf den Tab "Mein Konto" wechseln und im Menü unter "Einstellungen" die "Sprach- und Zahleneinstellungen" bearbeiten und speichern (s. Screenshoot).

 

sprache.jpg

 

Gruß

 

Björn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Moin Jan,   einfach oben in der URL hinter dem Fragenzeic...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Moin Jan,

 

einfach oben in der URL hinter dem Fragenzeichen ein hl=de& einfügen, dann wird die Sprache sofort geändert.:-)

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von admigo (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Jan, dazu musst Du in Deinem Google-Account auf d...

[ Bearbeitet ]
Rang 16
# 3
Rang 16

Hallo Jan,

 

dazu musst Du in Deinem Google-Account auf den Tab "Mein Konto" wechseln und im Menü unter "Einstellungen" die "Sprach- und Zahleneinstellungen" bearbeiten und speichern (s. Screenshoot).

 

sprache.jpg

 

Gruß

 

Björn

@admigo: Dein Weg funktioniert zwar, aber ist der dauerhaft?

Rang 16
# 4
Rang 16
@admigo: Dein Weg funktioniert zwar, aber ist der dauerhaft?

Stimmt, da steht ganz klar "dauerhaft". Der Punkt geht an...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Stimmt, da steht ganz klar "dauerhaft". Der Punkt geht an Dich:-)

*lach* Bin ich hier bei payback oder was? ;) Hauptsache,...

Rang 16
# 6
Rang 16
*lach* Bin ich hier bei payback oder was? Smiley (zwinkernd)

Hauptsache, wir helfen uns gegenseitig. Alles andere sind nette Gimmicks...