Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Zurzeit sind 781 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sprachprobleme in GA?!

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Bilde ich mir das ein oder gibt es seit heute ein paar Sprachprobleme in Google Analytics?! Es ist schon alles in deutsch, nur vereinzelte Wörter in den Diagrammen sind englisch. Das war bis gestern nicht so!?! Hat das noch jemand?

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
3 Expertenantwort(en)verified_user

Bruno hatte die gestern bereits. Bei mir war GA immerhin...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Bruno hatte die gestern bereits. Bei mir war GA immerhin bisher konsequent: alles mal auf englisch Smiley (fröhlich).

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Ah okay, dass schlimme bei so vereinzelten Wörtern ist ja...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Ah okay, dass schlimme bei so vereinzelten Wörtern ist ja, dass man selber unsicher wird, ob das vorher nicht auf Deutsch da stand oder man sich das eher einbildet... Smiley (Zunge)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Hallo sun-e,   das klingt eher nach einem Bug. Sollte nic...

Rang 12
# 4
Rang 12

Hallo sun-e,

das klingt eher nach einem Bug. Sollte nicht so sein Smiley (fröhlich) Hast du schon die alte Methode 'Clear Cache and Cookies' ausprobiert?

VG

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

Hallo sun-e, Hat sich inzwischen stark gebessert. Da arbe...

Rang 11
# 5
Rang 11
Hallo sun-e,

Hat sich inzwischen stark gebessert. Da arbeiten wohl noch ein zwei Programmierer ;-)

Gruss
Bruno

@Bruno,   nimm das Angebot der Sprachschule an ;-)

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

@Bruno,

nimm das Angebot der Sprachschule an ;-)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

@Kai du solltest doch schon längst schlafen oder identifi...

Rang 11
# 7
Rang 11
@Kai

du solltest doch schon längst schlafen oder identifizierst du noch die Keys im Auktionsdatenbericht? ;-)

Gruss
Bruno