Zurzeit sind 194 Mitglieder online.
Zurzeit sind 194 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ständige Aktualisierungen bei Business Einträgen

Rang 8
# 1
Rang 8

Wir unterhalten als Agentur eine Vielzahl von Brand-Konten. Täglich bekomme ich Aktualisierungen zu den Angeboten im Einzelnen. Konkrete Angebote werden einfach geändert.
Wir stellen Angebote ein zu allen Punkten wie Ausstattung, Zahlung, Planung, Publikum oder Speiseoptionen weil das so ist. Diese Details sind genau abgestimmt und trotzdem hab ich 24 Stunden später wieder Aktualisierungen.
Wieso muss ich dauernd richtig stellen?
Wieso kann jeder Hampel in einem Business Eintrag Änderungen beantragen?

Kann man dieses zeitaufwendige und nervige Spiel abstellen?

 

Grüße
Roland

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ständige Aktualisierungen bei Business Einträgen

Rang 14
# 2
Rang 14

Das ist die Idee von Google dahinter. Nein abstellen geht nicht.

 

Aber warum Angebote? Es geht um Unternehmensstandorte

Ständige Aktualisierungen bei Business Einträgen

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo LucyStern,

 

die einzelnen Teile heißen so. Unter Angebote steht zum Beispiel ob es Bier oder Wein gibt... oder Happy Hour .... oder Craft Beer... als ob das wichtig wäre!

Gruß

Roland

Ständige Aktualisierungen bei Business Einträgen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Wieso kann jeder Hampel heir was fragen und bei GoogleMyBusiness auch Vorschlaege zu Unternehemenseintraegen machen?

Weils sich die GoogleGoetter so ausgedacht haben und das Internet als eine Plattform fuer alle ansehen - insebesonder fuer User - weniger fuer die Unternehmer.

Ist gewissermassen deren Art Sozialismus.

 

Also weils ein Internetforum ist..

In Nordkorea oder China geht das alles nciht so einfach.

Da kann nicht jeder Hampel rumhampeln.

Ständige Aktualisierungen bei Business Einträgen

Rang 6
# 5
Rang 6

Ich habe das selbe Problem seit einigen Monaten und habe mich an den Support gewandt. Danach hörten sie Aktualisierungen für einige Zeit auf oder wurden nur noch sehr selten durchgeführt. Seit zwei Wochen geht der Spuk wieder los und ich habe fast jeden Tag Arbeit. Der Support meint, dies wäre ein kostenloses Angebot und ich könnte hier nicht so viel Service erwarten. Aber wem nützt, wenn der suchende ständig falsche Daten angezeigt bekommt? Was hat Google davon? Mein Kunde hat nur Ärger deswegen ...

Ständige Aktualisierungen bei Business Einträgen

Rang 6
# 6
Rang 6

Es ist schon wichtig, ob man per KK oder nur Bar bezahlen kann!