Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Zurzeit sind 225 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standardzugriff

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

ich war grad im Google Support - zur Vorbereitung auf die Zertifizierung.

Nur leider ist bei mir das Bild abgeschnitten - ich nehme an, bei euch auch

Siehe hier unter "Verschiedene Zugriffsebenen"

https://support.google.com/adwords/answer/1704346?hl=de

Können User mit dem Standardzugriff das Konto löschen???

LG Michi

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Standardzugriff

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Michi,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Meines Erachtens nach - nein. Das würde jedenfalls meiner Meinung nach der Logik eines Admins widersprechen. Allerdings steht die Antwort so nicht explizit in der Hilfe. Theoretisch kannst du es jedoch einfach ausprobieren :-) Ich war jetzt nicht motiviert genug :-) Der Button sollte bei Standard jedoch nicht vorhanden sein. Die eigentliche explizit genannte Unterscheidung ist lediglich die Vergabe von Zugriffsrechten und Änderung dieser. Das kann ein Admin aber kein Standardnutzer.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo Michi,

komische Darstellung in der Tat.
Ich bin mir vollkommen sicher, dass der Standard Zugriff das Konto nicht löschen kann. Er kann ja z.B. auch keinen Admin zufügen.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Rang 5
# 4
Rang 5
Hallo Makato und Jean-Pierre P!
Ich danke euch für eure Antworten :-)
Wünsche euch einen schönen Abend!!! DANKE nochmals :-)

Rang 18
# 5
Rang 18
Hi Michaela,

kein Problem - immer gerne.

Es wäre super, wenn du immer die entsprechende Lösung deiner Frage markieren könntest. Dies erleichtert anderen Suchenden nämlich die Suche nach der Antwort.

Dir ein schönes Wochenende!

Beste Grüße
Jean-Pierre