AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Zurzeit sind 345 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort deaktiviert - Hilfe was ist passiert.

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe heute die Aktualisierung der Weihnachtsmarkt-Seite für Düsseldorf www.weihnachten-in-duesseldorf.de übernommen.
Dabei habe ich 2 wie ich fand falsche Standorte, deaktiviert (Englische URL und MOBI) da die Webseite jetzt Responiv und auf https angepasst wurde. Jetzt sehe ich, dass der Standort www.weihnachten-in-duesseldorf.de als "deaktiviert" markiert steht.
Hilfe, habe ich was falsches gelöscht?

Wollte durch löschen der unnötigen URLS nur doppelte Adressen vermeiden und aufräumen.
Bitte um Hilfe.