Zurzeit sind 544 Mitglieder online.
Zurzeit sind 544 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort entfernen ohne Konto zu löschen

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

ein Bekannter von mir hat in seinem Konto zwei Standorte hinterlegt, weil eine ehemalige Mitarbeiterin hatte in ihrem Privaten Konto einen Standort hinterlegt, welcher aber nicht richtig ist. Mit der richtigen Email wurde dann der richtige Standort hinterlegt. Beide Standorte wurden bestätigt. Also waren für sein Unternehme jetzt zwei Standorte hinterlegt und bei der Suche nach dem Unternehmen wird jedesmal der falsche angezeigt. Jetzt soll der falsch angelgte Standort vollständig aus dem Konto gelöscht werden ohne gleich das ganze Konto zu löschen. Damit der richtige Standort angezeigt werden kann.

Freundliche Grüße

und Danke im Vorraus!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Standort entfernen ohne Konto zu löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Alena S

wie denkst du dir dass dieses "Doppelgemoppel" aufgeklaert und beseitigt werden kann ohne sachdienlich konkrete Fakten zu kennen.

Ich bins aufrichtig muede mich mit Usern abzugeben die -wie auch du_ hier ins Forum kommen und deren ""Bringepflicht" so mir nichts dir nichtsignorieren.

Ich beziehe mich bei obiger Schimpferei auf das dir bein Erstellten deines threads angezeigte Template:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-07-25 10-19-09.png

Standort entfernen ohne Konto zu löschen

Rang 14
# 3
Rang 14

Neben dem, dass wir hier schon wissen müssten um welche Einträge es geht, denn je nach deren Status gibt es andere Vorgehensweisen.

Möchte ich noch hinzufügen: Dass man den Standort schon löschen kann, und das Konto erhalten bleibt. Dies aber nicht bedeutet, dass der Eintrag dann an sich gelöscht wird. Diesen IRrglauben gibt es leider häufig. Löscht man den Eintrag aus dem Konto, gibt man nur dessen Verwaltung auf.