Zurzeit sind 369 Mitglieder online.
Zurzeit sind 369 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag!

Und zwar geht es um mein Unternehmen namens "PB Photography"

Ich wollte dass es auf Google Maps sichtbar ist, habe den Code Per post erhalten und auch schon verifizieren lassen.

Wenn ich "Fotografen Linz" eingebe, scheint mein unternehmen nur sehr selten auf, oder garnicht, die anderen Unternehmen jedoch durchgehend.

Meine Frage nun: ist das abhängig von meiner anzeige wie hoch mein Tages-Budget ist, oder liegt der Fehler wo anders?

wenn google das per Algorithmen bestimmt, welche angezeigt werden, frage ich mich warum die anderen Fotografen in LINZ durchgehend angezeigt werden und meins sehr selten.

Ergo: muss es wohl am Tages-Budge liegen oder?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Standort wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Patrick B

Bei GoogleMyBusiness gibt es kein "Tages-Budget" und wenn du da was bei Adwords meinst - das hat mit dem Ranking bei GoogleMyBusiness nichts zu tun.

Und zum konkreten Problem kann ich nur sagen

Ich bekomme dich problemlos angzeigt bei einer Suche nach 

"PB Photography near Linz Austria"

Screenshot 2018-01-24 at 13.54.34.png

Ich  bekomme dich auch  angezeigt bei "Photographer near  Linz" und zwar schon auf Seite 2 aller Suchresultate von GMB:

Screenshot 2018-01-24 at 13.58.21.png

Standort wird nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

es dreht sich leider darum dass mein unternehmen nicht gefunden wird wenn nach "fotograf Linz" oder "fotograf in linz" gesucht wird.

Betreff: Standort wird nicht angezeigt

Rang 14
# 4
Rang 14

NASOWAS!

<meta name="description" content=""/>

Alles klar?

Hast ja vergessen Google mitzuteilen das du gefunden werden willst.

ist ja noch nicht mal ein Seitentitel da...

Google sucht zwar ständig, aber wer sich so gut versteckt...