Zurzeit sind 717 Mitglieder online.
Zurzeit sind 717 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Beim Sportgeschäft "Sport Hagleitner" in Saalbach gibt es drei Standorte. Bei GMB sind alle drei angelegt. Wenn ich auf Google danach suche, werden allerdings nur zwei davon angezeigt. Der Dritte kommt erst, wenn ich auf der Karte zoome. Kann man dies so einstellen, dass alle drei Standorte sofort angezeigt werden?

Das Icon bei den drei ist auch nicht das Gleiche. Kann man das Icon ändern?

https://www.google.at/search?q=sport+Hagleitner&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=...

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Du sprchst anscheinend ueber die sigenannten "Ortslabel"

Dasdie fuer einen  Eintrag erscheinen odernicht erscheinen kann man kaum beinflussen 

Google erzeugt die algorithmisch.

Siehe https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de

Gruende fuer die unterschiedlichen Ortslabel bei zweier deiner  Eintraege kann ich nicht nennen ohne beide fraglichen Eintraege verlinkt zu bekommen von dir.

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die Antwort

Dass nur zwei Standorte angezeigt werden in der Google Suche obwohl drei eingetragen sind? Läuft das auch algorithmisch?

( Beim Sportgeschäft "Sport Hagleitner" in Saalbach gibt es drei Standorte. Bei GMB sind alle drei angelegt. Wenn ich auf Google danach suche, werden allerdings nur zwei davon angezeigt. Der Dritte kommt erst, wenn ich auf der Karte zoome. Kann man dies so einstellen, dass alle drei Standorte sofort angezeigt werden? )

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Auf dieseZusatzfrage antworte ich mit Verweis auf meinen bisher unberuecksichtigen obigen Hinweis:

"Gruende fuer die unterschiedlichen Ortslabel bei zweier deiner  Eintraege kann ich nicht nennen ohne beide fraglichen Eintraege verlinkt zu bekommen von dir" ergaenzend nun"... ohne alle drei fraglichen Eintraege verlinkt zu bekommen"