Zurzeit sind 513 Mitglieder online.
Zurzeit sind 513 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standort wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe in meinem MyBuissness Account drei Standorte verwaltet.Sie sind alle benannt mit

Rechtsanwalt Tobias K. Eicke, es sind unterschiedliche Adressen hinterlegt.

 

Alle sind veröffentlicht und es sind grundsätzlich die selben Inhalte eingepflegt, abgesehen von den Öffnungszeiten.

 

Einer dieser Standorte wird jedoch bei der google Suche nicht bei google maps angezeigt.

 

Sucht man zB nach "Anwalt Hoya" taucht mein Eintrag nicht auf. Sucht man nach "Kanzlei Hoya" wird der Eintrag angezeigt.

 

Welche Information(en) muss ich für den betroffenen Eintrag ändern?

 

https://goo.gl/maps/Zx5FQeHnYgB2

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tobias K. Eicke

 

 

 

 

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Standort wird nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

die fuer den  Eintrag in Hoya  hinterlegte Kategorie  ist nicht "Anwalt" sondern "Rechtsanwalt"

Bei einer  Suche nahc "Rechtsanwalt in Hoys kommtjedoch  der fragliche Eintrag auch ziemlich prominent"

 

Noch  ein Hinweis:

 

Auf deiner Website kommt sehr prominent  der Begriff  Kanzlei vor.

Der Begriff "Anwalt"ist der website scheinbar zu unwichtig.

Betreff: Standort wird nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Ich meine aber nicht die organischen Google Ergebnisse sondern ausschließlich die Anzeige bei Google maps. Dort taucht mein Standort weder auf wenn man nach "Rechtsanwalt Hoya" sucht, noch bei der Suche nach "Anwalt Hoya"...