Zurzeit sind 488 Mitglieder online.
Zurzeit sind 488 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standortbestätigung

Rang 5
# 1
Rang 5

1. Apotheke am Zoo

2. Uerdinger Str, 306, 47800 Krefeld

3. 02151-760067

4. https://business.google.com/u/0/b/113210812505322629008/add/verify/pin/l/07885456070910658047?servic...

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind in meinem account falsche Daten hinterlegt: die Telefonnummer ist 02151-760067 und die eMail-Adresse ist mail@aaz-kr.de  (NICHT info@aaz-kr.de) dadurch kann ich my business leider nicht per Telefon oder Mail bestätigen. Ich habe nun eine Postkarte bestellt, hätte aber lieber per Mail oder Telefon bestätigt, da wesentlich schneller und sicherer. Kann man das noch hinbekommen???

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Standortbestätigung

Rang 14
# 2
Rang 14

Eigentlich kann man "Änderungen" vorschlagen.

Wenn jetzt die Postkarte unterwegs ist, dann fummel mal nicht am Eintrag rum.

Warte bis der Code per Schneckenpost da ist.

Das geht meistens innerhalb ein paar Tagen.

Standortbestätigung

Rang 14
# 3
Rang 14

Man kann schon Änderungen vorschlagen. Aber das ist eine Option für alle Nutzer.

Generell sollte man den Eintrag verifizieren, mittels dem Code.

Das ist vollkommen richtig. Dann so hat man mehr Einfluss auf die Daten.

Die Änderungen die man vorschlagen kann, sind eben nur Vorschläge.

Da hier die Mailadresse falsch ist. Würde ich dazu raten dies als Inhaberkonflikt anzugehen. Damit der Eintrag dann auf die richtige Mailadresse übertragen werden und verifiziert werden kann. Was nutzt der Pin, wenn man sich nicht eonloggen kann, weil zu der Mailadresse das Konto nicht gehört?

Standortbestätigung

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Tut mir leid Leute

Aber alles was als Ratschlag in Bezug auf die falsche e-mail Adresse hier gesagt wurde passt so nicht.

Es bleibt daher @Klaus Peter M nichts anderes übrig als die PIN per Post Brief anzufordern.