Zurzeit sind 822 Mitglieder online.
Zurzeit sind 822 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standorterweiterung: Mehrere Mybusiness-Accounts auf Kontoebene

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ist es möglich hinsichtlich der Standorterweiterungen mehrere Mybusiness-Accounts auf Kontoebene zu verbinden? Derzeit verhält es sich so, dass wenn ein MyBusiness-Account verbunden ist und ich wieder auf [+Erweiterung] klicke, dann die Filtermöglichkeiten/Optionen zum schon verbundenen MyBusiness-Account erscheinen. Durch die tabellarische Aufstellung bei den Standorterweiterungen auf Kontoebene habe ich jedoch den Eindruck es sei möglich mehrere MyBusiness Accounts auf Konto-ebene hinzufügen zu können.

 

Für Inputs bin ich sehr Dankbar

lg Michael


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Michael S
September 2015

Betreff: Standorterweiterung: Mehrere Mybusiness-Accounts auf Kontoebe

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Michael,

Hier ein Auszug aus der Hilfe von Places:
"If you have more than 10,000 locations, you’ll need to upload them in smaller batches."

Ich denke da ist also noch Platz ☺. Du solltest allerdings bei mehr als 10 den Bulk Upload verwenden d.h. eine csv hochladen. Hoffe das hat sich My Business nicht verändert...

Hoffe das hilft dir weiter!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Standorterweiterung: Mehrere Mybusiness-Accounts auf Kontoebe

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Frage hier im Forum!

Meiner Meinung nach geht das nicht. Man konnte früher manuell Adresse eintragen und somit multiple Adressen zeigen. Jetzt muss aber alles über Places kommen und es lässt sich nur ein Konto verknüpfen. Ich habe mich eben auch noch durchgeklickt...man kann nur filtern.

Beste Grüße
Jean-Pierre


Betreff: Standorterweiterung: Mehrere Mybusiness-Accounts auf Kontoebe

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Jean-Pierre,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Kennst du Möglichkeiten, mehr Standorterweiterungen zu hinterlegen als in einem MyBusiness-Account möglich sind? Derzeit sind die ja - meines Wissens nach - auf 50 beschränkt.

 

Standortwereiterung auf Kontoebene

 

 

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Michael S
September 2015

Betreff: Standorterweiterung: Mehrere Mybusiness-Accounts auf Kontoebe

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo Michael,

Hier ein Auszug aus der Hilfe von Places:
"If you have more than 10,000 locations, you’ll need to upload them in smaller batches."

Ich denke da ist also noch Platz ☺. Du solltest allerdings bei mehr als 10 den Bulk Upload verwenden d.h. eine csv hochladen. Hoffe das hat sich My Business nicht verändert...

Hoffe das hilft dir weiter!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Betreff: Standorterweiterung: Mehrere Mybusiness-Accounts auf Kontoebe

Rang 5
# 5
Rang 5
Danke hat mir Sehr geholfen.

mfg
Michael