Zurzeit sind 837 Mitglieder online.
Zurzeit sind 837 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Standorterweiterungen und MyBusiness

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo,

ich nutze die Standorterweiterungen in Google AdWords. Dazu habe ich das AdWords-Konto mit dem MyBusiness-Konto verknüpft. Im MyBusiness-Konto unter „Seiten“ habe ich eine Seite mit einer Adresse erstellt. Seltsamerweise wird mir im AdWords-Konto allerdings folgendes angezeigt: „(2 Standorte synchronisiert)“. Warum steht hier 2 Standort synchronisiert und nicht 1 Standort synchronisiert? Ich habe doch nur eine Seite mit einer Adresse im MyBusinessAccount erstellt und keine zwei Seiten mit zwei Adressen.

2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Standorterweiterungen und MyBusiness

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo oishii F,

ich weiß nicht, warum dort eine 2 steht, aber im AdWords Konto unter Anzeigenerweiterungen / Standorterweiterungen solltest Du über der Meldung die Statistiken der Adressen sehen, die synchronisiert sind - auch wenn Sie noch nicht bestätigt sind.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo oishii F

Wird dir unter "www.google.de/mybusiness" nur ein Standort angezeigt, oder sind vielleicht aus verschiedenen Gründen mal zwei Standorte verifiziert worden?

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 8
# 4
Rang 8
Es wird nur ein Standort angezeigt, genau das verwirrt mich.

Vielleicht gab es in der Vergangenheit mal zwei in MyBusiness, der zweite ist aber, wenn er überhaupt exsitiert hat, nun gelöscht.

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Dann warte mal ab und schau, wie Thomas schreibt, welche Standorte synchronisiert werden bzw. Impressionen bekommen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING