Zurzeit sind 909 Mitglieder online.
Zurzeit sind 909 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Status: Tracking nicht installiert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen

Es geht um das Script für Google Analytics für die Site www.x-team.ch.

Ich habe schon einige Varianten probiert, doch die Berichte enthalten

keine Daten und in der Übersicht steht nur.... Status: Tracking nicht installiert

Hat mir noch jemand einen Tipp. Danke.

Betreff: Status: Tracking nicht installiert

Rang 10
# 2
Rang 10
Hie Pietro, laut Tag manager ist der Analytics Code richtig installiert. Eine möglicherweise dumme Frage wäre: Bist du dir sicher das es sich um das richtige Konto handelt ? Also dies ist der Code der auf deiner Page installiert ist:Google Analytics UA-53455501-1 Ist das auch der gleiche den du in der Verwaltung deines Analytic Kontos siehst ? Alles Gute,Andy

Betreff: Status: Tracking nicht installiert

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Andy. Danke für dein Feedback. In der Zwischenzeit habe ich den Account gelöscht und alles nochmals neu aufgesetzt. Seit dem geht das Tracking. Zumindest die Echtzeitchecks werden angezeigt. Danke. Gruss Pietro