Zurzeit sind 707 Mitglieder online.
Zurzeit sind 707 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Status der Google Analytics Benachrichtigungen

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

 

oben rechts in Analytics werden mir ja die „Analytics-Benachrichtigungen“ angezeigt. Nachdem die Problematik die der Benachrichtigung zugrunde liegt behoben wurde gibt es ja die Möglichkeit auf „Erneut prüfen“ zu klicken, anschließend wechselt der Status der Benachrichtigung in „Ausstehende Bestätigung“. In diesem Status verharrt die Benachrichtigung schon seit ca. 2. Tagen.

 

Kann man pauschal beantworten, wie lange es dauert, bis der Status der Benachrichtigung entweder nach „gelöst“ oder „nicht gelöst“ wechselt? Hab mal was von 24 Stunden gehört, warte aber aktuell schon 48 Stunden auf einen Statuswechsel.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor grhansolo
September 2015

Betreff: Status der Google Analytics Benachrichtigungen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo grhansolo,

 

das ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen. In der Regel sollte der Status, bei korrekter Behebung/Anpassung/Modifizierung, nach max. 48 Std. switchen, habe aber festgestellt das es teilweise länger gedauert hat. Beobachte es mal.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor grhansolo
September 2015

Betreff: Status der Google Analytics Benachrichtigungen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo grhansolo,

 

das ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen. In der Regel sollte der Status, bei korrekter Behebung/Anpassung/Modifizierung, nach max. 48 Std. switchen, habe aber festgestellt das es teilweise länger gedauert hat. Beobachte es mal.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional