Zurzeit sind 535 Mitglieder online.
Zurzeit sind 535 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sterne nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Migration Lawyer

Eppendorfer Weg 13, 20259 Hamburg

04022813622

Google+ Seite weiß ich nicht auswendig

Frage: Warum werden bei den Treffern für "immigration lawyer hamburg" meine Konkurrenten mit Sternen angezeigt, obwohl sie auch teilweise wenige Bewertungen haben, und ich nicht?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Sterne nicht angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

kann die Frage nicht beatworten nutze aber die Gelegenheit zuj sagen dass dein Eintarg bzgl des gewaehlten Namens gege Googles Regeln verstoesst.

Siehe dein Impressum https://migrationlawyers.jimdo.com/about/ und Guugles Guidelines: https://support.google.com/business/answer/3038177?hl=de

Wenn du den Eintrag so umbenannt hast wie das das Impressum derzeit angiebt also als "Rechtsanwalt Albert Rühling" fuer den Eintrag am "Eppendorfer Weg 13, 20259 Hamburg" werde ich dir einen Weg aufzeigen wie wir das ungeklaerte Problem an Google in Californien esklaieren koennen.

Sterne nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich habe das Impressum so angeglichen, dass nun eine Übereinstimmung vorliegt.

Wie sollten wir nun das Problem eskalieren?

Sterne nicht angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Sorry Albert

Ich lasse mich nicht auf Spielchen ein.

Ich schrieb gestern gegen 2017-04-21 13:50 Uhr eindeutig dies:

"Wenn du den Eintrag so umbenannt hast wie das das Impressum derzeit angiebt also als "Rechtsanwalt Albert Rühling" fuer den Eintrag am "Eppendorfer Weg 13, 20259 Hamburg" werde ich dir einen Weg aufzeigen wie wir das ungeklaerte Problem an Google in Californien eskalieren koennen."

Ich habe nicht geschrieben "wenn du dein Impressum auf der Website so aenderst wie der derzeit gegen Googles Richtlinien verstossende Eintrag lautet"