AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 502 Mitglieder online.
Zurzeit sind 502 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Sterne

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebe Community,

mein Problem ist folgendes: Wenn ich mein Unternehmen bei Google suche wird es ganz normal rechts auf der Seite angezeigt, allerdings als "2-Sterne-Hotel". Ich habe das dort nicht eingetragen und würde es gerne ändern. Leider weiß ich nicht wie.

Liebe Grüße

2 Expertenantwort(en)verified_user

Sterne

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Ich weiss das leider auch nicht - und zwar einfach weil ich nicht weiss um welchen Eintrag es ueberhaupt geht.

Sterne

Rang 5
# 3
Rang 5

Es geht um den Eintrag zum Landhaus Dorotheenhof.

Sterne

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Sterne

Rang 5
# 5
Rang 5

Einen veralteten Beitrag aus einem Reiseportal. Ich habe den Hof vor gut zwei Jahren übernommen und umfangreich saniert, leider habe ich keinen Zugriff auf zahlreiche alte Einträge der vorherigen Mieter auf solchen Portalen. Ich habe diese Angaben nicht gemacht.

Sterne

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo,

du musst dich bei dem Betreiber der Seite melden. Nur der kann den alten Eintrag löschen.

Gruß en001