Zurzeit sind 393 Mitglieder online.
Zurzeit sind 393 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Stroboskop Effekt - Was ist das?

Rang 8
# 1
Rang 8

Hi,

 

Ich versuche gerade einige Anzeigen hochzuladen und bekomme einen Fehler:

 

Nicht akzeptable visuelle Effekte – Stroboskop-Effekt oder Blinken
 
Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Andere Anzeigen im gleichen Stil werden akzeptiert.
 
Im Bild selbst erkenne ich auch keinen Unterschied und kein Blinken.
 
Hier ein Bild, das abgelehnt wird:
domainspace_728x90_allgemein_animiert.gif
 
Was von diesem GIF würde einem Stroposkop Effekt entsprechen? Wie könnte ich diese Anzeige am besten "debuggen"?

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Stroboskop Effekt - Was ist das?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,
der Schriftwechsel vollzieht sich mit einer Art Blinkeffekt. Die Fehlermeldung die Du erhalten hast, stammt sicherlich aus einer automatisierten Software. Du kannst den Support einmal anschreiben, eventuell geht die Anzeige dann durch.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Betreff: Stroboskop Effekt - Was ist das?

Rang 8
# 3
Rang 8
Es hat sich herausgestellt es war die fps. Support hat geholfen! Jetzt geht das.