Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Zurzeit sind 302 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Suchanfragenstatistik

Rang 10
# 1
Rang 10

Hallo,

man hat mir geraten die Suchanfragenstatistik regelmäßig zu checken. Meine Frage wäre, nämlich:

1.) Wo ist die Suchanfragenstatistik? Kann diese Funktion nicht finden. Danke.

2.) Kann ich mit der Suchanfragenstatistik checken mit welchen anderen Keywords mich die Kunden gesucht haben?

Danke im Voraus.

LG

2 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Wayne
September 2015

Hallo Wayne, 1) Du gehst auf die KeyWord Reiter. Dort auf...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wayne,
1) Du gehst auf den KeyWord Reiter. Dort auf: "Keyword-Details" (unter der Graphik), dort auf "Alle"

2) Du siehst, welche Keywords die User gesucht haben zu denen Deine Anzeige gezeigt und dann geklickt wurde.

Gruß
makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Wayne, ich nehme mal an mit Suchanfargestatistik...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Wayne,

ich nehme mal an mit Suchanfragestatistik ist der Suchanfragebericht gemeint! Der Tipp war genau richtig,

Den Suchanfragebericht findest Du auf Keywordebene unter dem Tab "Keyword-Details" im Pulldown-Menü dann "Alle" auswählen und die Liste am besten nach Excel exportieren und dort filtern bzw. weiter bearbeiten.

Info:

Der Suchanfragebericht gibt aufschlussreiche Informationen über die Keys, die Impressionen und Klicks generiert haben. Zudem ist er sehr hilfreich bei der Auswahl ausschließender Keywords.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Lösung
September 2015

Hallo Wayne, 1) Du gehst auf die KeyWord Reiter. Dort auf...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Wayne,
1) Du gehst auf den KeyWord Reiter. Dort auf: "Keyword-Details" (unter der Graphik), dort auf "Alle"

2) Du siehst, welche Keywords die User gesucht haben zu denen Deine Anzeige gezeigt und dann geklickt wurde.

Gruß
makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com
Lösung
September 2015

Hallo Wayne, ich nehme mal an mit Suchanfargestatistik...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Wayne,

ich nehme mal an mit Suchanfragestatistik ist der Suchanfragebericht gemeint! Der Tipp war genau richtig,

Den Suchanfragebericht findest Du auf Keywordebene unter dem Tab "Keyword-Details" im Pulldown-Menü dann "Alle" auswählen und die Liste am besten nach Excel exportieren und dort filtern bzw. weiter bearbeiten.

Info:

Der Suchanfragebericht gibt aufschlussreiche Informationen über die Keys, die Impressionen und Klicks generiert haben. Zudem ist er sehr hilfreich bei der Auswahl ausschließender Keywords.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional