Zurzeit sind 636 Mitglieder online.
Zurzeit sind 636 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Suchbegriffe

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Community,

mein Anliegen ist folgendes.

Ich bin Inhaber eine Fahrschhule (Fahrschule Epping) und habe mich vor kurzem zertifizieren lassen, damit ich nun auch die Berufskraftfahrer-Ausbildung anbieten darf. Ich möchte gerne über Google schneller gefunden werden. Es wäre also schön wenn jemand den Suchbegriff (Berufskraftfahrer Ausbildung) bei Google eintippt und dann sofort in den Suchergebnissen meine Website oder mein Standort angezeigt wird.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.

Fahrschule Epping

Straße der Freiheit 11

15738 Zeuthen

033762 93922

http://fahrschule-epping.de/

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,

Thomas Epping

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Suchbegriffe

Rang 14
# 2
Rang 14

Moin @Thomas E,

dann optimiere doch mal deine Homepage!

Suchbegriffe

Rang 6
# 3
Rang 6

Vielen Dank für die Antwort, jedoch hilft mir das persönlch nicht gerade weiter.

Kannst Du diese Antwort ein bisschen genauer rüberbringen?!?

Vielen Dank

Suchbegriffe

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

tut mir leid dass ich mich mal einmische aber zu Leuten aus Zeuthen habe ich immer eine gewisse Hilfsbereitschaft , die noch aus meiner Jugendzeit von vor ca 60 Jahren stammt:

Schau doch bitte mal nach ob auf deiner Website irgendwas zum Thema "Berufskraftfahrer" oder  gar deren "Ausbildung" gesagt wird.

Betreff: Suchbegriffe

Rang 14
# 5
Rang 14

Ähmmmm... @Thomas E,

wenn du mit den Worten "Berufskraftfahrer Ausbildung" gefunden werden willst müssen diese auf deiner Homepage hinterlegt sein.

Dein Webmaster hat eigentlich alles vergessen was zu tun hat für die Suche wichtig ist.

Suchbegriffe

Rang 6
# 6
Rang 6

Vielen Dank für die Info... Wir werden die Seite mal bearbeiten.

Schönes Wochenende

Suchbegriffe

Rang 6
# 7
Rang 6

Alles klar, vielen Dank.

Suchbegriffe

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

schoenen Gruss an den Webmaster - er soll dabei "structured data" (schema.org) nicht aus dem Blick verlieren