Zurzeit sind 517 Mitglieder online.
Zurzeit sind 517 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Suche einen Experten in Adwords

Rang 7
# 1
Rang 7

Guten Abend liebe Community,

ich suche einen Experten der für mich eine bzw mehrere Keyword-Listen erstellt.

Natürlich bezahle ich auch dafür.

Ich kenn mich bisschen aus, aber ich möchte nichts falsch machen.

Weiß nicht welche Keywords Typen ich auswählen soll von den 3 die es gibt.

Weiß auch nicht nach welchen Keywords ich suchen soll ( Short oder Longtails )

Deshalb suche ich nun einen der mir bisschen unter die Arme greift Smiley (fröhlich)

Wer Interesse hat kann mir gern eine Mail schreiben:

amun.cista@gmail.com

Vielen dank

1 Expertenantwort(en)verified_user

Suche einen Experten in Adwords

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Hamad,

ich will Dich nicht frustrieren, aber Dich davor warnen aktuell AdWords selbst zu optimieren.

Wenn Du nicht sicher im Umgang mit den verschiedenen Keyword-Typen bist, solltest Du selbst keine Anzeigen schalten, sonst ist die Gefahr sehr groß, dass Du schnell völlig unrentabel viel Geld mit AdWords verbrennst - und dann ggf. AdWords dafür die Schuld gibst.

Wenn Du AdWords selbst optimieren willst, arbeite Dich erst intensiv ein paar Tage ein. Hier ein paar Quellen dafür:

https://www.internet-marketing-inside.de/AdWords-lernen.html

Ansonsten findest Du auch hier im Forum einige Leute, die eine AdWords Agentur haben oder bei einer Agentur arbeiten.

Schau einfach mal etwas rum, ich bin sicher, Dir fallen schnell Leute auf, wo Du denkst, dass das passen könnte.

Wir sind ausgelastet, ist also keine Schleichwerbung:-)

Viel Erfolg

Holger