Zurzeit sind 883 Mitglieder online.
Zurzeit sind 883 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Suchergebnisse oder Anzeige!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

bitte kann mir jemand helfen!

entscheidet es das System ob ich in die Anzeigenreihe oder in die Suchreihe geschaltet werde?  Oder kann ich es mir selbst aussuchen und in der Einstellungen speichern?

 

 

Danke, bis bald!

3 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Martin, einstellen kann man das nicht, aber beein...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Martin,

 

einstellen kann man das nicht, aber beeinflussen. Nähere Infos findest Du hier:

https://www.de.adwords-community.com/t5/Artikel-von-anderen-Nutzern/Anzeigen-über-den-Suchergebnisse...

 

Melde Dich bitte, wenn Du noch Fragen hast.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

Danke, für deine Hilfe!

Rang 5
# 3
Rang 5

Also entscheidet Google ob ich in der Anzeigen oder in den Suchergebnissen erscheine!?

Hallo Martin,    ja - wobei sich die max. 3 AdWords-Anzei...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Martin, 

 

ja - wobei sich die max. 3 AdWords-Anzeigen im Anzeigenblock oberhalb der natürlichen Suchergebnisse befinden.

 

Viele Grüße, Christoph

Hallo Martin,   1. Google entscheidet Aufgrund der Wertig...

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender

Hallo Martin,

 

1. Google entscheidet Aufgrund der Wertigkeit einer Seite wie sie in den SERPs (organischen Suchergebnissen) rankt. Hier spielen sogenannte Onpage & Offpage Faktoren die entscheidende Rolle.

 

2. Dann gibt es nich die AdWords-Anzeigen (bezahlte Werbung) hier entscheiden die Parameter des Qualitätsfaktors (z.B. CPC, CTR, Bounce-Rate, Verweildauer etc.) über die Platzierungen.

 

 

3. Als drittes gibt es noch die Google Places Anzeigen (regionale Schaltung) auch hier spielen unterschiedliche und andere Faktoren eine Rolle.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional