AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 765 Mitglieder online.
Zurzeit sind 765 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Support Kontaktformular funktioniert nicht

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

jedes Mal wenn ich über den Adwords Support eines der Kontaktformulare ausfülle, kriege ich umgehend ne Mail von adwords-support mit folgendem Hinweis:

"Sie haben eine E-Mail an eine Adresse gesendet, über die keine eingehenden E-Mails empfangen werden können."

Zudem steht da, dass ich das Kontaktformular ausfüllen soll, was ich ja getan habe...

Ist wie ein Teufelskreis, weil ich somit nie zum Support durchdringe!

Zu erwähnen ist, dass mein Konto momentan gesperrt ist (weswegen ich ja auch Kontakt aufnehmen will).

Kann mir jemand helfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Hallo Emil3000,   unter diesem Link sind alle Kontaktmögl...

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Emil3000,

unter diesem Link sind alle Kontaktmöglichkeiten mit dem AdWords Support Team aufgelistet. Wähle die passende Kategorie und schicke eine Nachricht über das Kontaktformular. Du musst deine Kontonummer angeben.

Wenn dein Konto gesperrt wurde, funktioniert das Telefonsupport leider nicht mehr.

Du solltest aber in den nächsten Tagen eine automatisierte E-Mail vom Support erhalten - sobald du auf diese E-Mail antwortest, wird sich ein Mitarbeiter bei dir melden.

Hoffe, dass es dir weiterhilft.

VG

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Emil,   wir haben das Formular überprüft und es fun...

Rang 12
# 4
Rang 12

Hallo Emil,

wir haben das Formular überprüft und es funktioniert ohne Einwände. Ich empfehle dir die Cache und Cookies zu löschen; außerdem beachte bitte, dass du in deinem AdWords-Konto angemeldet sein musst, um die richtige Kategorie im Kontaktformular auswählen zu können. Wenn es mit einer Kategorie nicht funktioniert hat, dann versuche bitte eine andere, z.B. Feedback abgeben.

Viele Grüße

Justyna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Hallo Emil3000,   unter diesem Link sind alle Kontaktmögl...

Rang 12
# 2
Rang 12

Hallo Emil3000,

unter diesem Link sind alle Kontaktmöglichkeiten mit dem AdWords Support Team aufgelistet. Wähle die passende Kategorie und schicke eine Nachricht über das Kontaktformular. Du musst deine Kontonummer angeben.

Wenn dein Konto gesperrt wurde, funktioniert das Telefonsupport leider nicht mehr.

Du solltest aber in den nächsten Tagen eine automatisierte E-Mail vom Support erhalten - sobald du auf diese E-Mail antwortest, wird sich ein Mitarbeiter bei dir melden.

Hoffe, dass es dir weiterhilft.

VG

Justyna

Hi Justyna, genau dieses Kontaktformular habe ich ausgefü...

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi Justyna, genau dieses Kontaktformular habe ich ausgefüllt, und dann diesen Autoreply bekommen...
Denke also nicht, dass sich da jemand bei mir meldet, weil die Mail offenbar ja nicht weitergeleitet wird...
Lösung
September 2015

Hallo Emil,   wir haben das Formular überprüft und es fun...

Rang 12
# 4
Rang 12

Hallo Emil,

wir haben das Formular überprüft und es funktioniert ohne Einwände. Ich empfehle dir die Cache und Cookies zu löschen; außerdem beachte bitte, dass du in deinem AdWords-Konto angemeldet sein musst, um die richtige Kategorie im Kontaktformular auswählen zu können. Wenn es mit einer Kategorie nicht funktioniert hat, dann versuche bitte eine andere, z.B. Feedback abgeben.

Viele Grüße

Justyna

Hallo nochmal, Cache und Cookies, das hatte ich schon ver...

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo nochmal,

Cache und Cookies, das hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg...In dem Kontaktformular finde ich allerdings auch nirgends eine Kategorie, die ich auswählen kann...

Du meinst wohl die Option unter "Email an Google senden"?
Das habe ich jetzt auch nochmal ausprobiert...

Auf dieser Seite (wenn du mit einem AdWords Konto angemel...

Rang 12
# 6
Rang 12

Auf dieser Seite (wenn du mit einem AdWords Konto angemeldet bist) kannst du eine Kategorie auswählen und eine E-Mail an die Spezialisten schicken:

http://support.google.com/adwords/bin/answer.py?hl=de&answer=8206&ctx=go&&contactus=1

Ohne Anmeldung sind auch die folgenden Kategorien möglich:

Nicht autorisierte Abrechnung oder Fragen und Feedback zu AdWords.

Viele Grüße

Justyna

ich glaub ich steh auf dem schlauch... ich bin angemeldet...

Rang 5
# 7
Rang 5
ich glaub ich steh auf dem schlauch...

ich bin angemeldet, finde aber unter dem link nirgends eine kategorieauswahl...oder meinst du folgendes?

Wie lautet Ihre Frage? *

Werberichtlinien
Richtlinien zur Zielseite und zur Qualität von Websites
Malware

Aber wie gesagt, da kommt meine Anfrage auch jedesmal mit Verweis auf die falsche Adresse zurück...

Hallo emil,   im eingeloggten Zustand konnte ich über Jus...

Top Beitragender Alumni
# 8
Top Beitragender Alumni

Hallo emil,

im eingeloggten Zustand konnte ich über Justyna's Link das Kontaktformular ausfüllen:

http://imageshack.us/photo/my-images/59/adwordscontactform.gif/

Einen autoreply habe ich bisher nicht bekommen.

Klappt das bei dir nicht?

Viele Grüße

Bfri

dieses formular aus deinem bild hat jetzt auch funktionie...

Rang 5
# 9
Rang 5
dieses formular aus deinem bild hat jetzt auch funktioniert...
aber das auf der hauptseite, also dort wo man rechts oben auf kontakt klickt, funktioniert immer noch nicht...
wollte jetzt meine webseite zur erneuten prüfung einreichen...und 20sek später wieder die gleiche antwort...

ich drehe durch!!!

Hallo emil,   hast du auf das ausgefüllte Formular schon...

Top Beitragender Alumni
# 10
Top Beitragender Alumni

@emil3000 schrieb:
dieses formular aus deinem bild hat jetzt auch funktioniert...

Hallo emil,

hast du auf das ausgefüllte Formular schon eine Antwort bekommen oder tappst du immer noch im dunkeln? Ich kann da nicht wirklich weiter helfen, weil es sich dahinter um Google Prozesse handelt, auf die ich keinen Einfluss habe.

Viele Grüße

Bfri