Zurzeit sind 324 Mitglieder online.
Zurzeit sind 324 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Taggen in den Kommentaren (Youtube) funktioniert nicht. Was machen?

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen!

 

Youtube bietet ja die Funktion dass wenn man ein '+' schreibt, direkt eine Liste mit Namen erscheint oder wenn man den Namen ausschreibt einen zu 'taggen', sodass der Name dann blau erscheint und es in die Benachrichtigungen des 'getaggten' geht.

Vor einiger Zeit viel mir auf, dass das 'taggen' in den Kommentaren (Youtube) bei mir nicht klappt bzw. buggt.

Deshalb wollte ich fragen wie man dieses Problem beheben kann, oder ob dies an Youtube liegt.

 

Danke schon mal im voraus c:

 

- Zombatar

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Taggen in den Kommentaren (Youtube) funktioniert nicht. Was m

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

das liegt vermutlich an der Trennung von Youtube-Kommentaren und G+.

Schau mal ob du dort was dazu findest.

https://productforums.google.com/forum/?hl=de#!topicsearch/Taggen

 

Gruß en001

Betreff: Taggen in den Kommentaren (Youtube) funktioniert nicht. Was m

Rang 5
# 3
Rang 5

Hi, das ist mir auch schon aufgefallen seit ein paar Wochen. Bei mir oder bei anderen Kommentaren. Taggen geht nicht mehr. Tag +Name wird nicht blau, wenn man auf Antworten geht. Egal ob bei deutschen Youtuber Kanälen o. USA oder whoever. Ich vermute das ist ein allgemeines Youtube Problem seit Wochen. Hab aber nichts gefunden darüber. Frustrierter Roboter

 

Grüße Pia

Betreff: Taggen in den Kommentaren (Youtube) funktioniert nicht. Was m

[ Bearbeitet ]
Rang 5
# 4
Rang 5

Das ist doch keine Störung! Das Kommentieren wird absichtlich erschwert!

Wenn man unter einem Vid als erster kommentiert, ist der Kommentar auch

nicht für andere sichtbar.  Smiley (traurig)