Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Zurzeit sind 326 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Telefonnummer sofort rausnehmen

Rang 5
# 1
Rang 5

Mein Eintrag ist bei Maps nicht aktuell. Ich hatte es schon mal aktualisiert, aber die Postkarte kam nie an. Jetzt geht mir unserer ehemalige Partnerfirma auf die Nerven, da sie plötzlich die Telefonnummer für sich brauchen. Ich habe schon wieder die Postkarte angefordert und hoffe sie trifft nicht erst in sechs Wochen ein. Das Unternehmen ist schon als dauerhaft geschlossen deklariert, die Menschen rufen aber trotzdem an. Kann ich nun irgendwie diese verdammte Nummer da raus löschen?

Merci!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Nina B

lies mal dein geschriebenes Zeugs in Ruhe durch un ueberlege ob auf Basis deiner ueberaus duerftigen Angaben irgendwer der kein Hellseher ist dir helfen kann.

Rang 5
# 3
Rang 5

Also in einem Google Maps Eintrag befinden sich Angaben wie Adresse und Telefonnummer eines Unternehmens. Diese Telefonnummer ist falsch. Diese Telefonnummer möchte ich löschen. Mir ist nicht klar, was da genau unklar ist.

Betreff: Telefonnummer sofort rausnehmen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

na zum Kuckuck dann mach das doch.

Aber anscheinedn gehts ja irgendwie nicht so wie du willst.'
Und damit ich dir dann sagen kann, warum das nicht so geht wie du dir das so vorstellst muesste ich wissen um welchen Eintrag es geht.

Ggf kann ich ja sogart mehr als du selbst tun koenntest.

Aber mach ruhig so weiter - gerne auch ohne mich.

Jedenfalls hast du bei Erstellen des Threads das folgendeen anscheinend uebersehen oder ignoriert:

screenshot-www.de.advertisercommunity.com 2017-07-25 10-19-09.png