Zurzeit sind 710 Mitglieder online.
Zurzeit sind 710 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Telefonnummer wird nicht angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen wird in meinem Google Maps Eintrag die Telefonnummer nicht mehr angezeigt.

Im Google My Business Account ist sie drin, wird mir dort auch angezeigt. Aber in der Google Suche nicht.

Ich habe sie bereits aus dem My Business Account gelöscht und neu eingegeben. Ich habe sie von jemand anderem aktualisieren lassen. Google hat die Änderung auch laut E-Mail akzeptiert und übernommen, trotzdem wird die Telefonnummer nicht angezeigt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Es geht um dieses Unternehmen:

Nakhon Thaimassage in Offenburg

Hermannstraße 20

77654 Offenburg

Die Telefonnummer ist folgende: 0781 - 630 146 16

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Betreff: Telefonnummer wird nicht angezeigt

Rang 15
# 2
Rang 15

Ich habe die Telefonnummer mal eingefügt @Alexander H.

Ihre Bearbeitung von Nakhon Thaimassage wurde veröffentlicht. Änderung ansehen Bei bestimmten Änderungen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis sie auf Google sichtbar sind.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Google Maps! Ihre Informationen machen die Karte für alle nützlicher.

Wenn das geklappt hat kannst du gern einen Stern da lassen und die Antwort als akzeptierte Lösung markieren, wenn nicht: Wieder melden.

Telefonnummer wird nicht angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Das haben schon zwei Freunde von mir mit ihren Google Accounts vorher gemacht, also die Telefonnummer extern eingefügt. Da kam auch jedes mal die Bestätigung von Google, dass die Änderung akzeptiert und veröffentlicht wurde. Leider hat es dennoch nicht funktioniert, auch nach inzwischen zwei Tagen nicht. Trotzdem danke und vielleicht klappt es ja dieses mal. :-)

Betreff: Telefonnummer wird nicht angezeigt

Rang 15
# 4
Rang 15

dann warten wir mal darauf das unser Forums Spetzi @Helmut Geissler aus dem Urlaub kommt (30.05.18) , vielleicht hat der noch ne Idee