Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Zurzeit sind 223 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Test-Kampagne wurde abgelehnt und Konto gesperrt?

Rang 5
# 1
Rang 5

Wir haben in Adwords eine Remarketing-Kampagne mit (no Google autom. gebauten) Displays angelegt und versucht zu aktivieren. Dies schlug fehl.

Die vielen Hilfe-Verweise sind zu unkonkret als dass sie helfen könnten und der tel. Support von Google konnte auch nicht weiterhelfen??

Wir haben dann nochmals zur "Prüfung" eingereicht (kleine Textänderung) und nun ist das Konto gesperrt.

Eigentlich brauche ich nur die richtige Telefon-Nummer zu einem Google-Support, der hier weiterhelfen kann.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
Februar 2017

Betreff: Test-Kampagne wurde abgelehnt und Konto gesperrt?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo VDE

VDE F schrieb:

Eigentlich brauche ich nur die richtige Telefon-Nummer zu einem Google-Support, der hier weiterhelfen kann.

Da bist du wohl wirklich am besten aufgehoben. Hier findest du alles was du brauchst.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von ThorstenO_rC (Top Beitragender)
Februar 2017

Betreff: Test-Kampagne wurde abgelehnt und Konto gesperrt?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo VDE

VDE F schrieb:

Da bist du wohl wirklich am besten aufgehoben. Hier findest du alles was du brauchst.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Rang 5
# 3
Rang 5

Unter dem "Hier"-Link finde ich nur (nutzlose) Anleitungen für Korrekturen, aber keine Kontaktmöglichkeit. Wie kommt man an einen Menschen heran, der wirklich konkret etwas sagen kann?

Rang 5
# 4
Rang 5

Nach langem Suchen habe ich tatsächlich eine Nummer gefunden: 080 000 23 43

Warum wird die so versteckt? Mit Anzeigen verdient Google ihr Geld, die sollten doch daran interessiert sein, dass Probleme schnell gelöst werden. Stattdessen wird man bei Schwierigkeiten immer wieder auf Abstellgleise manövriert. So fühle ich mich jedenfalls ...