Zurzeit sind 252 Mitglieder online.
Zurzeit sind 252 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Textanzeige in einem konkreten Youtube Video anzeigen lassen?

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo liebe Google-Community,

ich habe eine allgemeine Frage zu Yotube Werbung. Ich möchte wissen, ob man eine Textanzeige in einem konkreten Youtube-Video (das nicht von mir hochgeladen wurde, aber inhaltlich mit meiner Seite übereinstimmt) anzeigen lassen kann und wie das geht?

Danke im Voraus für eine Antwort!

Viele Grüße

Adams

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor adams
September 2015

Hallo adams, soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit d...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo adams,

soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit der Auswahl eines bestimmten Videos seit einigen Monaten nicht mehr. Man kann jedoch über Interessensgebiete, Themen und Keywords recht gut definieren, in welcher Art Videos die Anzeigen erscheinen sollen. Du könntest z.B. eine kampagne für das GDN erstellen und YouTube als Placement auswählen. Über Interessensgebiete, Themen und Keywords verfeinerst du dann deine Targetingeinstellungen.

Beste Grüße,

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor adams
September 2015

Hallo adams, soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit d...

Rang 13
# 2
Rang 13

Hallo adams,

soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit der Auswahl eines bestimmten Videos seit einigen Monaten nicht mehr. Man kann jedoch über Interessensgebiete, Themen und Keywords recht gut definieren, in welcher Art Videos die Anzeigen erscheinen sollen. Du könntest z.B. eine kampagne für das GDN erstellen und YouTube als Placement auswählen. Über Interessensgebiete, Themen und Keywords verfeinerst du dann deine Targetingeinstellungen.

Beste Grüße,

Tom

Hallo TomWaniek, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Rang 9
# 3
Rang 9
Hallo TomWaniek,
vielen Dank für die schnelle Antwort!