Zurzeit sind 958 Mitglieder online.
Zurzeit sind 958 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Textanzeigen müssen von Adwords Spezialisten überprüft werden

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

ich habe in einer neuen Kampagne verschiedene Keywords angelegt. Bei keinem davon wird die Anzeige dabei ausgeliefert. Und im Feld "Werden zur Zeit die Anzeigen angezeigt" steht, dass alle Textanzeigen in dieser Anzeigegruppe noch von Adwords Spezialisten überprüft werden müssen bevor sie geschaltet werden. Seit 2 Tagen nun passiert nichts. Wie lange dauert das? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Cerantes
September 2015

Hallo Cerantes,   du meinst wohl, dass Du die Keywords in...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Cerantes,

 

du meinst wohl, dass Du die Keywords in der "Anzeigengruppe" hinterlegt hast?

Eine Übeprüfung dauert in der Regel 3 Werktage. Allerdings habe ich auch schonmal gehabt, dass meine Anzeigen erst nach 5 Werktagen freigegeben wurden. Manchmal ist einfach zu viel los bei den Kollegen Smiley (zwinkernd)

 

Wenn es aber länger dauern sollte, kannst Du gerne den Support kontaktieren.

 

Schöne Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Cerantes
September 2015

Hallo Cerantes,   du meinst wohl, dass Du die Keywords in...

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo Cerantes,

 

du meinst wohl, dass Du die Keywords in der "Anzeigengruppe" hinterlegt hast?

Eine Übeprüfung dauert in der Regel 3 Werktage. Allerdings habe ich auch schonmal gehabt, dass meine Anzeigen erst nach 5 Werktagen freigegeben wurden. Manchmal ist einfach zu viel los bei den Kollegen Smiley (zwinkernd)

 

Wenn es aber länger dauern sollte, kannst Du gerne den Support kontaktieren.

 

Schöne Grüße!

Bünyamin

TANDEM POLE | Mein G+ | XING | Google Advertising Professional