Zurzeit sind 178 Mitglieder online.
Zurzeit sind 178 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tipp: 300x600 Image-Anzeigen schalten

Top Beitragender
# 1
Top Beitragender

Hallo,

schön, dass Google 300x600er Anzeigen eingeführt hat, aber warum nicht zeitgleich auch die Möglichkeit für dieses Format einfach Display-Anzeigen zu erstellen.

In meinen AdSense-Statistiken sehe ich, dass bisher fast nur Text-Anzeigen in den 300x600er Anzeigenblöcken erscheinen.

Das ist nicht verwunderlich, wenn man mit dem Tool keine Display-Anzeigen in der Größe erstellen kann.

Tipp:

300x600 ist noch nicht so umkämpft - jetzt schon Image-Anzeigen für dieses Format schalten.

Viel Erfolg

Holger

4 Expertenantwort(en)verified_user

Moin Holger,   jau 300x600 läuft bei mir auch ganz gut :-...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Moin Holger,

jau 300x600 läuft bei mir auch ganz gut :-) ich tippe mal das Google das Format demnächst mit anbietet.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo zusammen, habs heute morgen leider erst entdeckt, b...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo zusammen,
habs heute morgen leider erst entdeckt, bin allerdings auch gespannt, wie die performen werden.
gruß
makato
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Du meinst im Tool füs Display Anzeigen? Vielleicht ist es...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Du meinst im Tool füs Display Anzeigen? Vielleicht ist es dafür einfach zu groß? bei den Image Anzeigen ist es ja drin...