Zurzeit sind 663 Mitglieder online.
Zurzeit sind 663 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tool für abgelehnte Anzeigen

Rang 8
# 1
Rang 8

Guten Tag zusammen,

vor einigen Jahren gab es das Tool abgelehnte Anzeigen. Gibt es das noch in einer anderen Form? Die Benachrichtigung per Mail über abgelehnte Anzeigen scheint nicht (mehr?) zuverlässig zu funktionieren. Zumindest bekomme ich seit einigen Wochen keine Mails mehr rein, was mich etwas stutzig macht (AdWords MCC mit vielen Konten).

LG,

René 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor René B
September 2015

Betreff: Tool für abgelehnte Anzeigen

Rang 8
# 7
Rang 8
Hi,

lag an den Einstellungen vom MCC Account. Keine Ahnung wer oder warum da was geändert hat/wurde, aber nun funktioniert es wieder.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo René, aber man sieht doch immer beim Login einen roten Statusbalken mit allerlei Infos, welche man dann über die Glocke einsehen kann?
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Sönke,

da sehe ich das aber auch nicht. Brauche ich bestimmte Berechtigungen? Oder sieht das nur der "Admin"? Heute kamen zwei Mails, weil die Anzeigen abgelehnt wurden. Allerdings wurde da die Website komplett ausgeschlossen (Website offline). Sonst habe ich aber auch die Mails bekommen, wenn eine Anzeige abgelehnt wurde (z. B. Ziel_URL geht nicht mehr, etc.)

LG

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Also eigentlich sieht das jeder. Was siehst Du denn, wenn Du auf die Glocke klickst? Unbearbeitete Meldungen wie doppelte Keywords, abgelehnte Anzeigen, etc. sollten dort auftauchen...
Viele Grüsse, Sönke

Rang 8
# 5
Rang 8
"Keine Benachrichtigungen" aber im Einstellungsbereich hab ich "alle" ausgewählt. Komisch, ich verstehe das nicht. Von heute auf morgen funktioniert das nicht mehr.

LG

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Dann hast Du die sicherlich schon "betrachtet/bearbeitet", weil dann werden sie natürlich wie "gelesen" ausgeblendet.

Was mir noch eingefallen ist: Nur der Inhaber eines Kontos bekommt die Mails. Ich selber bekomme von Kundenkontos über den MCC auch keine. 

Viele Grüsse, Sönke
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor René B
September 2015

Rang 8
# 7
Rang 8
Hi,

lag an den Einstellungen vom MCC Account. Keine Ahnung wer oder warum da was geändert hat/wurde, aber nun funktioniert es wieder.

LG