Zurzeit sind 871 Mitglieder online.
Zurzeit sind 871 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tool zur Erstellung von Display Anzeigen (mobiler Banner 320x50)

Rang 8
# 1
Rang 8
Erst mal ein großes Lob für die (mir seit kurzem bekannte) Möglichkeit Display Anzeigen für Mobiltelefone (320 x 50) mit dem zugehörigen Tool zur Erstellung von Image Anzeigen zu erstellen.
Das Manko und Grund meines Beitrages hier ist, das man es tunlichst unterlassen sollte, während der Einstellung der einzelnen Formate, diese (im title genannte) Werbeanzeige anzuklicken.
Warum? Weil man dann (meiner Ansicht nach Aufgrund eines Fehlers) ohne abspeichern der Kampagne auf die Anzeigengruppen-Übersichtsseite zurückbefördert wird. Sehr ärgerlich wenn man bereist 20 Minuten damit verbracht hat die vorhergehenden Formate sowie den Style der Anzeige einzustellen.
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Tool zur Erstellung von Display Anzeigen (mobiler Banner 320x

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Dominik,
das ist ein super Hinweis. Ich finde es auch gut, dass du darauf hinweist. Dafür ist ds Forum ja da. Wir nehmen Bugs und Usability HInweise auf. Natürlich haben die Produktentwickler immer lange LIste und arbeiten das nach Prios ab und deswegen kann nicht immer alles umgesetzt werden.

Viele Grüße
Thorsten