Zurzeit sind 91 Mitglieder online.
Zurzeit sind 91 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tool zur Erstellung von Display Anzeigen wurde schlechter

Rang 8
# 1
Rang 8

Seit der Anpassung vor einigen Wochen ist das Image Anzeigentool zur Erstellung von Display Anzeigen nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe schon mal beim Telefonsupport Bescheid gegeben. Die sehen das Problem, hören auch immer öfter davon, können (oder wollen) aber nichts ändern.

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo dominik, was genau meinst du damit, dass es nicht m...

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo dominik,

was genau meinst du damit, dass es nicht mehr zu gebrauchen ist? ich hab erst letzte Woche damit gearbeitet und hatte eigentlich keine Probleme. Sicherlich kommt es nicht an Banner eines Grafikdesigners ran, aber arbeiten kann man damit schon.

LG
Patricia

Betreff: Tool zur Erstellung von Display Anzeigen wurde schlechter

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Dominik S,

 

also bei mir funzt es auch! ABer so wie Du es beschreibst wird es sich hoechstwahrscheinlich um einen Bug handeln. Loesche mal die Cookies und/oder versuch es in einem anderen Browser. Oftmals hat sich das Problem dann geloest

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Betreff: Hallo dominik, was genau meinst du damit, dass es nicht m...

Rang 8
# 4
Rang 8
Bei mir werden seit der Umstellung die Farben nicht mehr passend zur Seite geladen. Auch die Bilder die geladen werden sind nicht mehr besonders passend. Früher hat das einfach in 90% der Fälle von Beginn an gestimmt.
Das Tool funktioniert schon noch, nur der Scan der Seite ist halt nicht mehr so gut wie früher. Es ist halt nun nötig alle Daten mit der Hand nachzutragen. Sprich die Farbe des Hintergrundes, die geladenen Bilder...