Zurzeit sind 750 Mitglieder online.
Zurzeit sind 750 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tools: Anzeigenvorschau- und Diagnose

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo! Kann mir jemand helfen. In dem Tool Anzeigenvorschau- und Diagnose kommt bei meiner Anzeige: "Ihre Anzeige wird derzeit nicht für dieses Keyword geschaltet. Dafür gibt es mehrere Gründe."

Was ist der Grund? Kann es sein dass ich eine neue Zahlungsart eingegeben habe und die noch nicht geprüft wurde??

Ich bitte um Hilfe!

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Tools: Anzeigenvorschau- und Diagnose

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Dmitry,

 

ja, die Infos des Tools sind oft leider etwas mangelhaft. Hast Du das Tool im neuen Interface genutzt? Ich hatte da bisher gefühlt bessere Ergebnisse bekommen.

 

Unabhängig davon: es kann leider wirklich mehrere Gründe haben, die zu spekulieren ohne weitere Infos schwer ist. Das häufigste ist ein zu geringes Gebot bei zu niedrigem Qualitätsfaktor (Spalte kannst Du Dir einblenden lassen), außerdem kann es sein, dass Du den Standort falsch gewählt hast, oder Dein Budget zu niedrig.

 

Wenn es ein Problem mit der Zahlungsart geben würde, wäre eigentlich ein prominenter roter Balken im Konto. Zur Sicherheit prüfe doch mal ob im Bereich Abrechnung eine Infos auftaucht.

 

Grüße

Maren

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com