Zurzeit sind 961 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Tracking-Code funktioniert nicht mehr!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, seit ich fürs Google-Konto die E-Mail-Adresse geändert habe, ist das Goolge-Analytics-Konto mit einem falschen Tracking-Code verbunden. Ich fand das hier https://support.google.com/analytics/answer/1011201?hl=de&ref_topic=1009691. Nun habe ich ein neues Konto mit der selben, ehemaligen E-Mail-Adresse erstellt, weiß aber nicht, wie ich mich mit der Log-in-Adresse nun an Google wenden kann. Hat jemand eine andere Idee, wie ich Zugang zum korrekten Goolge-Analytics-Konto erhalte?

Vielen Dank!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Tracking-Code funktioniert nicht mehr!

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Laura,

 

was meinst Du mit "das Analytics-Konto ist mit einem falschen Tracking-Code verbunden"?

 

Aber vermutlich egal:-)

Du solltest mal bei Google-AdWords-Support anrufen und schauen, ob die das für Dich wieder geradebiegen können.

Wir haben hier keinen Zugriff auf die Konten.

 

Viel Erfolg

 

    Holger

 

Tracking-Code funktioniert nicht mehr!

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo Laura,

 

Du kannst versuchen, den Zugriff wiederherzustellen wenn du hast Ihre alte tracking-ID.

 

https://www.en.advertisercommunity.com/t5/AdWords-Tracking-and-Reporting/Regaining-access-to-your-Go...

 

Sorry ich kann linken dies nur auf Englisch. Mein Deutsch ist nicht sehr gut, ich lerne.

 

Viele Grüße
Arnold

Experten zum Thema
admigo