Zurzeit sind 535 Mitglieder online.
Zurzeit sind 535 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Tracking Code wird nicht angezeigt

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo,

 

ich nutze für meine Seite https://www.foto-dysein.de Wordpress und möchte den Google Analytics Tracking Code einfügen.
Ich füge ihn im Wordpress Backend in der footer.php ein. Allerdings funktioniert das Tracking nicht. Wenn ich mir den Quelltext der Seite anschaue, zeigt er den Trackingcode auch nicht an. Aber: wenn ich in Wordpress eingeloggt bin und mir den Quelltext der Seite anschaue, sehe ich den Trackingcode an der Stelle wo er eingefügt ist. Das selbe Phänomen habe ich, wenn ich den Trackingcode im Header einfüge - eingeloggt ist er da, ausgeloggt nicht.

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Viele Grüße

Stefan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stefan B
Juni

Tracking Code wird nicht angezeigt

Rang 6
# 2
Rang 6

Ok, hab das Problem jetzt gelöst. Musste das Cache vom Caching-Plugin leeren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Stefan B
Juni

Tracking Code wird nicht angezeigt

Rang 6
# 2
Rang 6

Ok, hab das Problem jetzt gelöst. Musste das Cache vom Caching-Plugin leeren.