Zurzeit sind 610 Mitglieder online.
Zurzeit sind 610 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Trafic Estimation

Rang 7
# 1
Rang 7

Ich suche eine Trafic Estimation. Wo finde ich das?

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor chili Ron
September 2015

Weitere Keyword-Ideen kannst Du ebenfalls über den Keywor...

Rang 11
# 4
Rang 11
Weitere Keyword-Ideen kannst Du ebenfalls über den Keyword-Planer abfragen, direkt im ersten Bereich "Ideen für neue Keywords und Anzeigengruppen suchen". Wenn Du die Keywords einem Plan hinzufügst, findest Du auf der rechten Seite den Button "Schätzungen überprüfen", so dass das Programm dann in den besagten Traffic Estimator springt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Hallo Patrizia, Du findest in Deinem AdWords-Konto unter...

[ Bearbeitet ]
Rang 11
# 2
Rang 11

Hallo Patrizia,

Du findest in Deinem AdWords-Konto unter "Tools und Analysen" den Keyword Planer und dort den Bereich "Traffic-Schätzungen für Keyword-Listen abrufen".

Planner.JPG
Ist es das, was Du gesucht hast?

Viele Grüße
Caro

Bei "Traffic-Schätzungen für Keyword-Listen abrufen" kann...

Rang 7
# 3
Rang 7
Bei "Traffic-Schätzungen für Keyword-Listen abrufen" kann ich nur meine selber eingetragenen Keywords sehen. Ich bin auf der Suche noch weiteren Keyword-Ideen. Weiss du wo ich das finden kann?
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor chili Ron
September 2015

Weitere Keyword-Ideen kannst Du ebenfalls über den Keywor...

Rang 11
# 4
Rang 11
Weitere Keyword-Ideen kannst Du ebenfalls über den Keyword-Planer abfragen, direkt im ersten Bereich "Ideen für neue Keywords und Anzeigengruppen suchen". Wenn Du die Keywords einem Plan hinzufügst, findest Du auf der rechten Seite den Button "Schätzungen überprüfen", so dass das Programm dann in den besagten Traffic Estimator springt.

Super - Vielen Dank für die Hilfe.

Rang 7
# 5
Rang 7
Super - Vielen Dank für die Hilfe.

gerne :-)

Rang 11
# 6
Rang 11
gerne :-)