Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Zurzeit sind 189 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Trotz neuester Browser kann adwords nicht angezeigt werden

Rang 5
# 1
Rang 5

Nutze auf diesem Rechner leider noch XP. Bin aber am umziehen.

 

Gibt es eine Moeglichkeit mit den neuesten Browsern auch unter XP adwords und adsence zu nutzen?

JS und Cookies sind freigeschaltet

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Trotz neuester Browser kann adwords nicht angezeigt werden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Christian,

mir ist neu, dass AdWords und AdSense unter XP nicht mehr funktionieren.
Hast Du das mit verschiedenen Browsern (insb. Chrome und Firefox) mal getestet?
Hast Du ggf. Plugins laufen, die Probleme verursachen können?

Viel Erfolg

Holger

Betreff: Trotz neuester Browser kann adwords nicht angezeigt werden

Rang 5
# 3
Rang 5
Keine Plugins und es ist bei beiden Browsern das Gleiche. Es kommt immer der Hinweis, dass ich meine Browser aktualisieren soll und ich komme nicht auf Adsence und Adwords.
Das Problem tritt auch auf ein paar Seiten der Webmaster Tools auf.
Heute war ich von einem anderen Computer (W7 mit Crome) in Adwords und bekam anschliessend eine Mail von Google, dass ich mich mit Opera eingelogged haette. Ich soll zur Sicherheit pruefen ob das richtig ist.
Google scheint da unsinnige Pruefungen durchzufuehren die nicht richtig funktionieren!

Betreff: Trotz neuester Browser kann adwords nicht angezeigt werden

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Moin Christian,

ja, scheint wirklich so, aber mangels XP-Rechner kann ich leider keine konkrete Aussage treffen noch eine Lösung anbieten, wie man das Problem umgehen kann.

Mir fällt leider nur ein, mal alternative Browser wie http://de.maxthon.com/ zu testen; in der Hoffnung, dass bei einem die Prüfung von Google gnädig ausfällt.

Sorry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann

Holger