Zurzeit sind 115 Mitglieder online.
Zurzeit sind 115 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

URL-gezielte Anzeigenschaltung im Display

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

 

ist es möglich im Display-Netzwerk auf einer bestimmten URL Anzeigen zu schalten?

 

Angenommen ich möchte mit meiner Domain www.example.com Anzeigen auf einer bestimmten Unterseite eines Konkurrenten schalten: www.beispiel.de/ordner/seite.html (Adsense ist eingebaut)

 

Kann ich das gezielt steuern? Wenn ja wie bzw. wo kann ich das einstellen? Ich finde nur die Option bestimmte Interessenkategorien oder aus Nutzerlisten einzustellen...

 

Danke für eure Hilfe

 

VG, Simon

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor kussimo
September 2015

Hallo Simon,   ja, das ist möglich. Im Reiter Display kan...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Simon,

 

ja, das ist möglich. Im Reiter Display kannst Du ausgewählte Placements zu fügen, auch einzelne URL wie aus Deinem Beispiel.Bildschirmfoto 2013-02-19 um 09.29.06.png

 

Du kannst Dir dort auch anzeigen lassen, auf welchen genauen URL Deine Anzeigen schon liefen. Hier für setzt Du einen Haken vor das Placements und gehst dann auf den Button "weitere Informationen" -> "Ausgewählt".

 

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor kussimo
September 2015

Hallo Simon,   ja, das ist möglich. Im Reiter Display kan...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Simon,

 

ja, das ist möglich. Im Reiter Display kannst Du ausgewählte Placements zu fügen, auch einzelne URL wie aus Deinem Beispiel.Bildschirmfoto 2013-02-19 um 09.29.06.png

 

Du kannst Dir dort auch anzeigen lassen, auf welchen genauen URL Deine Anzeigen schon liefen. Hier für setzt Du einen Haken vor das Placements und gehst dann auf den Button "weitere Informationen" -> "Ausgewählt".

 

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Hallo makato, besten Dank. Genau das hab ich gesucht! VG,...

Rang 8
# 3
Rang 8

Hallo makato,

besten Dank. Genau das hab ich gesucht!

VG, Simon

gerne

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
gerne
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com