Zurzeit sind 849 Mitglieder online.
Zurzeit sind 849 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Uhrzeit in analytics falsch

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo Community,

ich habe in Analytics einen extra Bericht angelegt, um die Uhrzeit mit den meisten/relevantesten Besucher herausfinden zu können. Das ist das Ergebnis: Ashampoo_Snap_2014.06.09_17h09m33s_005_.jpg

Also, das kann nicht stimmen. Smiley (fröhlich) Es müsste sogar gespiegelt sein, der höchste Zugriff um 16 Uhr und nicht um 4 Uhr nachts. Somit die Frage: Wie kann das? Sieht aus als wären am und pm vertauscht. Woher kommen diese Angaben? Bei anderen Kunden mit demselben Bericht gibts keine Probleme.

Grüße, Arek

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Dianav (Google Mitarbeiter)
September 2015

Betreff: Uhrzeit in analytics falsch

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Arek,

das kann natürlich gut möglich sein...Die Interpretation deiner Daten überlasse ich allerdings dir ;-)

Welche Zeitzone hast du denn?

Vielleicht ist sie ja wirklich pacific time...wäre nicht das erste Mal, dass ich das sehe..

Hoffe es hilft!

Beste Grüße

Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Dianav (Google Mitarbeiter)
September 2015

Rang 18
# 2
Rang 18

Hallo Arek,

das kann natürlich gut möglich sein...Die Interpretation deiner Daten überlasse ich allerdings dir ;-)

Welche Zeitzone hast du denn?

Vielleicht ist sie ja wirklich pacific time...wäre nicht das erste Mal, dass ich das sehe..

Hoffe es hilft!

Beste Grüße

Jean-Pierre

Rang 8
# 3
Rang 8
Das könnte es sein. Da steht tatsächlich Vereinigte Staaten. Da habe ich gar nicht nachgeschaut, da das Konto von einer anderen "Agentur" erstellt wurde. Sachen gibts.

Danke Jean-Pierre.
Falls es das nicht war, melde ich mich nochmal. Smiley (fröhlich)