Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Zurzeit sind 261 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Umlaute in Domains

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Kann mir jemdand sagen, weshalb das Umlaut in unserer Domain nicht korrekt angezeigt wird? Siehe Bild:

Ohne Titel.tiff

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Manuel G
September 2015

Betreff: Umlaute in Domains

Rang 18
# 4
Rang 18
Hi Manuel,

das kann ich mir nicht so richtig vorstellen um ehrlich zu sein...könntest du vllt mal probieren den AdWords Support anzurufen? Vorher kopiere dir aber bitte die "Link Adresse" von der "falschen" Anzeige. Diese Linkadresse können die dann nutzen um die Anzeige zu finden...vllt ist es auch gar nicht deine...wer weiß...

Im gleich Atemzug können die sich das auch anschauen, denn ich glaube nach wie vor, dass einfach copy/paste ist, denn nur bei FireFox habe ich sowas noch nie gesehen...

Freue mich auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Manuel,

danke für deine Frage hier im Forum.

Schau mal in dein Konto und suche diese Anzeige. Es sieht so aus, als ob die beim kopieren so erstellen worden ist. Ersetze die angezeigte URL einfach mit eurer richtigen URL bzw. trag sie manuell ein. Umlaute sollten meiner Meinung nach kein Problem sein.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Rang 5
# 3
Rang 5
Hi Jean-Pierre

Danke für die Antwort. Im Konto ist die Adresse überall richtig. Ich habe nun rausgefunden dass dieses Problem bei Firefox auftaucht.. Kann es wohl daran liegen?

lgm
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Manuel G
September 2015

Rang 18
# 4
Rang 18
Hi Manuel,

das kann ich mir nicht so richtig vorstellen um ehrlich zu sein...könntest du vllt mal probieren den AdWords Support anzurufen? Vorher kopiere dir aber bitte die "Link Adresse" von der "falschen" Anzeige. Diese Linkadresse können die dann nutzen um die Anzeige zu finden...vllt ist es auch gar nicht deine...wer weiß...

Im gleich Atemzug können die sich das auch anschauen, denn ich glaube nach wie vor, dass einfach copy/paste ist, denn nur bei FireFox habe ich sowas noch nie gesehen...

Freue mich auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
Jean-Pierre