Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Zurzeit sind 287 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Umstellung aller Adwords Kampagnen ab 31.8

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wie ich in meinem BO gelesen habe, werden am 31.8 alle Kampagnen umgestellt. Den Text dazu habe ich gelesen, aber leider nicht wirklich viel verstanden.

Was genau wird umgestellt, bzw wo integriert? Gibt es da auch nochmal eine Anleitung, die auch absolute Laien verstehen?

Werden bei dieser kompletten Umstellung aucvh künftig bei Google Shopping die Versandkosten sichtbar ohne Mouse over werden?

Gruß
Moni

Betreff: Umstellung aller Adwords Kampagnen ab 31.8

Rang 14
# 2
Rang 14
Hallo Moni,

welche Umstellung meinst du genau? Die Umstellung der PLAs auf Shopping? Vielleicht könntest du den Beitrag den du gelesen hast auch kurz hier posten?

Bei der Shopping Umstellung die Google gerade vornimmt werden die Versandkosten ohne Mouse over wohl noch nicht sichtbar. Google arbeitet zwar an dem Problem, doch dieses ist unabhängig von der Umstellung.

Zur Umstellung von den PLAs auf Shopping finde ich diesen Artikel gut
http://www.suchradar.de/magazin/archiv/2014/2-2014/google-shopping-kampagnen.php

Wenn dann noch Sachen unklar sind einfach erneut hier fragen.

LG
Patricia