Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Zurzeit sind 162 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Umzug / Alten Standort löschen, haben aber keinen alten my b account

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wir sind mit der Firma umgezogen und haben einen my businnes account neu eröffnet, da niemand mehr den alten Zugang wußte oder es vielleicht nie einen gab.

Nun erscheinen beide Adressen, wenn man Alsterwerk MedienService eingibt. Der alte erscheint mit "dauerhaft geschlossen" soll gelöscht werden! Wie können wir dies tun?

Vielen Dank für eure Antworten!

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

richtige Infromationen koennen nicht aus Google geloescht werden.

Wenn der alte Standort als  "dauerhaft geschlossen" angezeigt wird hat alles seine Richtigkeit.

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Herr Geissler,

vielen Dank für Ihre Hilfe! Es erscheint zwar jetzt "Neuen Standort verlegt", aber immer noch wird der alte Standort vom Bild und in der Map https://www.google.de/search?q=alsterwerk&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=olOYWMblC9... angezeigt. Die Adresse Billstr.103 und die Postleitzahl ist richtig! Wie bekomme ich das Bild (habe bei my business auch ein hinterlegt) und Standort auf der Karte korrekt angezeigt?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

das ist "komisch" da auf GMaps alles ok zju sein scheint:

https://goo.gl/maps/att5AQ9i8LC2

Ich schlage vor dass du mal noch eine Woche abwartest

Rang 5
# 5
Rang 5

Ich habe mal eben bei Maps einen Test gemacht. Wenn ich nur Alsterwerk -mit dieser Schreibweise- eingebe, kommt der alte Standort mit dem Vermerk "geschlossen". Wenn ich aus der -beim Schreiben- aufgehenden Leiste AlsterWerk MedienService GmbH, Billstr..... wähle kommt der neue Standort.

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

das ist bei mir auch so