Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Zurzeit sind 259 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Umzug der google Seiten unseres Unternehmens

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag. Ich habe die google Seiten des Unternehmens bei dem ich arbeite bisher über mein privates google Konto verwaltet (mit Zustimmung des Inhabers). Ich möchte das jetzt auf richtige Füsse stellen und möchte mit diesen Seiten "umziehen". Wie geht das?

Mein google Konto ist tom.bird@t-online.de. Es geht um die 3 Seiten der Firma Autohaus Kittel GmbH in 06667 Weißenfels. 1 x VW in der Beuditzstraße 54, 1 x Audi in der Heinrich-Hertz-Str.4 und 1 x Skoda in der Johann-Reis-Str. 7 - Meine Telefonnummer ist die 03443 39 15 38. Die neue Google+ Seite heißt:autohaus.kittel.gmbh@gmail.com

1 Expertenantwort(en)verified_user

Umzug der google Seiten unseres Unternehmens

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Verfahre entsprechend diesem Hilfeartikel:

https://support.google.com/business/answer/3415281?hl=de