Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Zurzeit sind 357 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

UnFremdes Foto von der Unternehmensseite entfernen

Rang 5

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass wie zu unserem Business Eintrag ein gepostetes Foto angezeigt bekommen. Die ist sehr unglücklich, wollen wir doch das hier unsere eigenen Bilder erscheinen. Leider finde ich kein Weg es zu entfernen, gemeldet habe ich es bereits - ohne Erfolg.

 

Noe-Stang Hanau

 

Das erste Bild mit den Hebebühnen müsste weg, es ist uralt und entspricht nicht mehr den aktuellen Gegebenheiten.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

Betreff: UnFremdes Foto von der Unternehmensseite entfernen

Rang 14
# 2
Rang 14

Hallo @Abschleppdienst N, liefere doch mal bitte FAKTEN!!!

Betreff: Fremdes Foto von der Unternehmensseite entfernen

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo,

 

welche Fakten benötigen Sie denn?

 

Den Account habe ich aufgeführt, das Bild um welches es sich handelt ist hier ersichtlich:

https://www.google.de/search?source=hp&ei=jVP0WeCEGYj3ULXcvJAE&q=noe+stang+hanau&oq=noe+stang+hanau&...

Zum MyBusiness Eintrag sind durch uns Bilder eingefügt worden, allerdings werden diese im Suchergebnis durch das untenstehende Bild verdeckt. Um dies zu ändern finde ich weder im Internet, noch hier eine anwendbare Lösung und hoffe damit auf die Hilfe aus dem Forum.

 

Google Suchergebnis.jpg

Betreff: UnFremdes Foto von der Unternehmensseite entfernen

Rang 14
# 4
Rang 14

Moin Moin @Abschleppdienst N,

 

das Foto (Kunden) ist von einem User hochgeladen worden.

Screenshot 2017-10-28 13.41.26.png

Du kannst es nur melden... rechts das Fähnchen anklicken und den Schritten folgen

Betreff: UnFremdes Foto von der Unternehmensseite entfernen

Rang 5
# 5
Rang 5

Moin.

 

Das heißt, man hat als Inhaber keine Möglichkeit das Bild in der Suchübersicht selbst zu bestimmen? Das ist krass.

Gemeldet habe ich es schon, passiert ist nichts.

 

Danke für deine Hilfe!

 

Betreff: UnFremdes Foto von der Unternehmensseite entfernen

Rang 14
# 6
Rang 14

@Abschleppdienst N, dann mal regelmäßig öfters versuchen... Immer mal einen anderen Grund nennen.

Tja... jeder Mops der einen Google Account hat kann posten wie ein wilder.

 

Blöd gesagt, lies mal die AGB's, klar wer tut das... aber da steht es drin.