AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Zurzeit sind 210 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ungerechtfertigte Bewertung

Nicht anwendbar
# 1
Nicht anwendbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

1. Fitnessstudio Arabellapark GmbH

2. Arabellastr. 15 in 81925 München

3. 004989 - 911991

Am 02.05.2017 erhielten wir eine 3-Punkte-Rezension. Da wir den zugehörigen Kommentar für unangebracht halten, würden wir gerne dagegen vorgehen. Leider ist uns der User nicht bekannt. Was habe ich als Inhaber für Möglichkeiten ?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

H.Linke

Rang 14
# 2
Rang 14

Du kannst als Inhaber darauf antworten oder diese melden. Wenn Sie gegen die Richtlinien verstößt, könnte sie gelöscht werden.

Nicht anwendbar
# 3
Nicht anwendbar

Hallo LucyStern,

Dann möchte ich die Löschung beantragen, wei eine Verallgemeinerung der Arbeit aller meiner Mitarbeiter ins negative nicht richtig ist und den Tatsachen nicht entspricht. Mein Team und ich betrachten die Aussage des Users als Provokation und persönliche Beleidigung. Solche Statements einer einzelnen Betrachtung zu verallgemeinern und zu veröffentlichen - dazu sollte die Google-Plattform nicht dienen.

Ich beantrage hiermit die Löschung - für konstruktive Kritik ist unser Unternehmen jederzeit offen.

H.Linke

Rang 14
# 4
Rang 14

Nochmal: Eine Löschung beantragen oder die Bewertung selbst löschen geht nicht. Du muss diese melden. Wenn Sie gegen die Richtlinien von Google ist, wird sie gelöscht. Das wären Hassbotschaften, Beleidigungen oder Dergleichen.

Sonst kannst du als Inhaber dich dazu äußern.