Zurzeit sind 423 Mitglieder online.
Zurzeit sind 423 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Universal: Google Bildersuche wird fehlerhaft angezeigt

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo zusammen,

ich bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Wenn nicht dann löscht meinen Post einfach.

Wir tracken mit Universal und haben unter "Akquisition/Alle Verweise" Zugriffe von "google.de/imgres". Diese sollten nach meinem Verständnis unter "Organic Search" aufgeführt werden. Oder nicht?

Hat jemand eine Lösung wie man das am Besten löst? Martin Mißfeldt und Co. haben eine Lösung für die "alten" Analytics-Versionen - aber nicht für die Neue.

http://www.tagseoblog.de/google-analytics-keywords-fehlerhaft-bildsuche-vergessen

Viele Grüße

Michael

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Michael S
September 2015

Betreff: Universal: Google Bildersuche wird fehlerhaft angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Michael,

da hast du Recht. Ich würde das aber gar nicht codemäßig lösen, sondern über einen Profilfilter - so etwas in der Art

test.gif

sollte funktonieren (ich würde das Medium dann nicht als "organic", sondern z.B. als "organic image" bezeichnen, um das bei Bedarf unterscheiden zu können).

Viele Grüße, Christoph

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Michael S
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Michael,

da hast du Recht. Ich würde das aber gar nicht codemäßig lösen, sondern über einen Profilfilter - so etwas in der Art

test.gif

sollte funktonieren (ich würde das Medium dann nicht als "organic", sondern z.B. als "organic image" bezeichnen, um das bei Bedarf unterscheiden zu können).

Viele Grüße, Christoph

Rang 7
# 3
Rang 7
Vielen Dank Christoph. Sehr gute Idee. Damit habe ich einen sehr guten Überblick über den Traffic der Bildersuche.