Zurzeit sind 355 Mitglieder online.
Zurzeit sind 355 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unter "Angebote" eine Sprache hinzufügen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich würde gerne auf unserer Firmenseite bei My Business unter "Angebote" gerne "Italienisch" als Sprache anbieten, leider wird dies nicht aufgeführt und wir hgaben nicht herausgefunden, ob und wie man eine Sprache dazufügt. Das Selbe gilt für Rätoromanisch.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unter "Angebote" eine Sprache hinzufügen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

ich denke das wird in der Ausgabe mit drin sein wenn der Browser mit der entsprechenden Sprache eingestellt ist und etwas in der Sprache gesucht wird.

 

Gruß en001

 

Betreff: Unter "Angebote" eine Sprache hinzufügen

Rang 5
# 3
Rang 5

Ich habe neben französisch, deutsch, englisch oder portugieisisch nur eine Minimalauswahl mit u.a. Koreanisch und anderen eher seltenen Sprachen...aber ich möchte gerne angeben, dass bei uns auch italienisch gesprochen wird.