AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Zurzeit sind 203 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen auf GMaps nicht sichtbar - nur bei direkter Suche

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Ihr Lieben, ich habe mein Unternehmen per Telefon Code bestätigt. Nun kann man die Praxis mit genauen angaben finden, jedoch nicht wenn man die Branche plus den Ort eingibt. Dann kommen nur 2 andere Praxen aus der Region, wäre sehr dankbar, wenn mir Jemand helfen könnte.

so wird es angezeigt:

https://www.google.de/search?rlz=1C1PRFC_enDE762DE763&ei=DBT7WtKfEMmFgAa3xLawDA&q=ergotherapie+aylin...

Liebste Grüße Aylin

1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Dein Link  bringt mir ueberhaupt keinen GMB Eintrag  - weder deinen noch  den vonandern Praxen

Wenn ich aber nach  "ergotherapie aylin arslan  langenhagen" suche  oder auch nach nur  "Ergotherapie Arslan in Langenhagen"  dann  erhalt ich  deinen  Eintrag

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank Helmut, aber wenn man nur "ergotherapie in langenhagen" sucht, erscheint meine Praxis leider nicht. Liebe Grüße

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Es  gibt sicher  ein halbes dutzend Orte  namens "Langenhagen"  in  Deutschland

Suche ich  nach  "ergotherapie in langenhagen Niedersachsen"  erhaklt ich  dichan  17er Stelle.

Rang 5
# 5
Rang 5

Okay, ich sehe mich gar nicht , wenn ich „Ergotherapie Langenhagen“ eingebe , da wir nur 2 Praxen in dem eigentlichen größeren Stadtteil sind. Was kann ich jedoch ändern/ verbessern, damit ich bei Ergotherapie Langenhagen mit aufgeführt werde? Liebste Grüße 

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

schwer zu sagen weilseben offenbar ein Rankingproblemchen ist 

Google sagt  dazu  https://support.google.com/business/answer/7091?hl=de

Viellicht gibt dir js  @PJWEB  einen Ratschlag?

Betreff: Unternehmen auf GMaps nicht sichtbar - nur bei direkter Suche

Rang 15
# 7
Rang 15

Ohhh vor lauter Webmastern gar nicht gesehen @Helmut Geissler.

@Aylin A, wie ist der Link von der HP, ich fliege mal drüber...