Zurzeit sind 134 Mitglieder online.
Zurzeit sind 134 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Unternehmen auf GMaps nicht sichtbar - nur bei direkter Suche

[ Bearbeitet ]
Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Google MyBusiness Geschäft angelegt, welches ich über die direkte Suche ohne Probleme finden kann:

https://www.google.de/maps/place/Tommy's+Divecenter+Phuket/@7.783671,98.3152113,17z/data=!3m1!4b1!4m...

 

Sobald ich aber von "Hand" in den Bereich zoome wird mir das Unternehmen nicht angezeigt - habe es auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Google-Nutzern und auch im Inkognito-Modus probiert:

https://www.google.de/maps/@7.7836707,98.3173603,20.75z?hl=de

 

Hat jemand Erfahrung damit und kann helfen?

 

Danke und Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alexander K
Juli 2017

Unternehmen auf GMaps nicht sichtbar - nur bei direkter Suche

Rang 14
# 2
Rang 14

Du meinst das Ortslabel. Das wird von Google vergeben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Alexander K
Juli 2017

Unternehmen auf GMaps nicht sichtbar - nur bei direkter Suche

Rang 14
# 2
Rang 14

Du meinst das Ortslabel. Das wird von Google vergeben.

Unternehmen auf GMaps nicht sichtbar - nur bei direkter Suche

Rang 6
# 3
Rang 6

Daran lässt sich auch nichts beeinflussen oder ändern? Die Unternehmen außenrum haben z.T. schon geschlossen. Haben das bereits gemeldet jedoch hat sich nichts geändert.

Unternehmen auf GMaps nicht sichtbar - nur bei direkter Suche

Rang 5
# 4
Rang 5

Mir geht das genauso, habe das gleiche Problem. Wie kann ich Abhilfe schaffen? 

Unternehmen auf GMaps nicht sichtbar - nur bei direkter Suche

Rang 6
# 5
Rang 6

Hallo Heike,

 

leider garnicht. Google vergibt selbst die Prioritäten je nachdem was die Maschine denkt, was für den momentanen Nutzer relevanter ist. Ich denke das gibt sich mit der Zeit von selbst.

 

Gruß